Meallan Allanmore & Moon Berry du Pays Sauvage

Barny's Hochzeit

 

 

N-Wurf im Zwinger Nightingale's Fellow - Annette Kaster

 

Nightingales Fellow Joyous Jemani Jolie

*05.05.2009

 

(Watson of Graceful Delight x Nightingale's Fellow Finn's Faithful First Filha)

 

HD = C1 (rechts = C1 / links = A2)

ED = frei/frei

RD/PRA/HC = frei vom 04.04.2012

prcd-PRA = frei

Zahnstatus = ohne Befund

Zuchtwerte: HD=104/ED=99/HC=95

Prüfungen: WT, JP/R, BLP, Langschleppe (800m)

Tauglich f. Jagdl. Leistungszucht

 

Größe = 55 cm

Formwert: Vorzüglich

(Femininer Kopf, sanfter, freundlicher Ausdruck, sehr gute Hals- und Oberlinie, schräge Schulter, tiefer , gut gewölbter Brustkorb, schöne Front, korrekte Winkelung, sehr gute Fellanlage, bewegt sich mit viel Raumgriff. - Richterin: Dagmar Winter)

 

Wesenstest:

Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb: Die 13 Monate alte Hündin zeigte ein großes Spielverhalten und ein großes Erkundungsverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit: Sie ist ausdauernd im Verfolgen von Zielen und aufmerksam.
Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb: Das Beuteverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden, sie trägt und trägt zu.
Unterordnung und Bindung: Die Hündin hat eine gute Bindung und Unterordnungsbereitschaft.
Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage: Fremdpersonen gegenüber verhält sie sich freundlich, sicher und zutraulich, bei der Seitenlage und in der Gasse völlig sicher und unbeeindruckt.
Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen: Im optischen und akustischen Bereich völlig sicher.
Schussfestigkeit: Sie ist schussfest.
Richter: Klaus Karrenberg

 

Am kommenden Wochenende (Anfang März) soll es soweit sein. Jolie und Barny werden hochzeit feiern.

 

Barny hat Jolie am 06.03.2013 + 07.03.2013 gedeckt. Es waren sehr angenehme Deckakte. Beide waren sehr lieb und Barny war sehr Zielstrebig. Auch Jolie freute sich, als sie Barny am Fenster sah ;-) Am 2. Tag war die Freude bei beiden noch größer ;-) Nun hoffen wir, dass alles geklappt hat und Annette mit Jolie um den 08.05.2013 Welpen bei Nightingale's Fellow begrüßen dürfen.

VIELEN DANK an Annette, dass Ihre Wahl auf Barny fiel und GANZ HERZLICHEN DANK an die liebe Susanne, dass Sie uns beim Decken zur Seite stand. 

 

   

 

Juchuuuuu!!!! Heute am 

03.04.2013 war Annette mit Jolie beim Ultraschall, dieser zeigte, Jolie ist trächtig! Nun warten wir weiter. Und hoffen Anfang Mai auf gesunde, liebe, wesensfeste und schöne Welpen im Hause Kaster! Der Nightingale's Fellow N-Wurf ist unterwegs!!! Wir freuen uns sehr!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun sind Sie da!!! 7 kleine Mäuse erblickten am 07.05.2013 das Licht der Welt. Wir freuen uns über 2 Rüden und 5 Hündinnen. Der Mama und den Welpen geht es gut. 2 kleine Mäuse sind leider als Engel geboren R.I.P. 

Silke Trecker  |  golden-allanmore@arcor.de